Martina Behm – die Designerin

HasentuchbyMartinaBehm-4

Ich stricke, weil ich gerne etwas er-schaffe. Und gern Wolle in den Händen habe! Meine Anleitungen möchte ich so gestalten, dass sowohl das Stricken als auch das Tragen Spaß macht – möglichst einfach, entspannend und ohne linke Maschen, gerne originell und innovativ konstruiert. Im richtigen Leben bin ich Mutter zweier Kinder und wohne in einem kleinen Dorf am Rande der Holsteinischen Schweiz.

Der Strickmich! Club ist mein Herzensprojekt, und das schon seit fünf Jahren: Hier arbeite ich mit den schönsten Garnen von den aufregendsten Färberinnen und Garnherstellerinnen der Welt, die extra für mich und meine Mitglieder gefärbt wurden, und ich kann den Strickerinnen ein kleines Gesamtkunstwerk aus Garn, Farbe, Design und Anleitung bieten. Ein Traum! Im Jahr 2019 haben wir besonders schöne und luxuriöse Garne ausgewählt, und ich kann es kaum erwarten, damit neue, spannende Modelle für unsere Strickerinnen zu entwickeln. Ich freue mich über jedes einzelne Clubmitglied und möchte jeder ein tolles Club- und Strickerlebnis ermöglichen: Von der Auswahl der Garne über die Farben, Design, Strickerlebnis, Anleitung, Layout, Druck, Päckchenpacken und Versand – ich habe jeden Schritt im Auge und sorge persönlich dafür, dass am Ende alles stimmt. Das ist mir wichtig, denn das Club-Päckchen soll jedes Mal Freude machen!

Meine Strickanleitungen findest Du zum Download und in gedruckter Version im Strickmich! Shop und bei Ravelry. Wenn Du mehr über die Anleitungen erfahren möchtest, schau ruhig mal bei meinem Strickmich! Blog vorbei, und für Tipps, Stories und immer die neuesten Infos kannst Du meinen Newsletter abonnieren.

Hier ein paar Beispiele für meine Designs:

TensfieldbyMartinaBehm-16 Endless-11 HitchhikerbyMartinaBehm5

WolkigbyMartinaBehm2-2

MrsWatsonbyMartinaBehm-3 MatchandMovebyMartinaBehm2