Garn

ShopbannerAnders-Garnt6BTvVNVRuZmy

Das Garn im Strickmich! Club ist etwas ganz Besonderes: Vier außergewöhnliche Färberinnen haben speziell für Martinas Anleitungen Farben entwickelt, die es so zum ersten Mal nur im Strickmich! Club gibt und die 12 Monate lang nur für unsere Mitglieder verfügbar sind.

 

 Außergewöhnliche Farben

Welche Farben werden es diesmal sein? Lass Dich überraschen! Martina hat wieder wunderschöne Garne mit hervorragender Qualität ausgesucht, die sehr angenehm zu verstricken sind. Bei den Materialien werden neben 100% Merinowolle auch Mischungen mit anderen Fasern wie z. B. Seide oder Alpaka dabei sein, und auch bei den Garnstärken gibt es Abwechslung. Jede Lieferung enthält mindestens einen Strang exklusiven Garns. Das Gesamtgewicht des Garns aus allen vier Lieferungen wird in der normalen Club-Mitgliedschaft wird ca. 450 Gramm betragen. Martina entwirft alle Club-Modelle genau für die Garnmenge der einfachen Club-Mitgliedschaft.

StrickmichClubYarn-2

Beispiele für Club-Garne aus den vergangenen Jahren

Falls du deine Tücher und Cowls gerne größer magst oder noch ein zweites Projekt zum Verschenken stricken möchtest, kannst du die „Double Yarn“-Option wählen: Dann bekommst du jeweils die doppelte Menge Garn, also insgesamt 900 g (mindestens 200 g je Lieferung). Bitte beachte: Die Doppelgarn-Lieferungen dürfen nicht geteilt und die Anleitungen nicht kopiert oder weitergegeben werden.

Im Jahr 2021 bieten wir die Club-Mitgliedschaft zum ersten Mal auch ohne Garn an – du wählst dann ein passendes Garn aus deinem Vorrat aus und passt die Anleitung gegebenenfalls selbst an. Wir bitten um Verständnis, dass wir dich dabei nicht unterstützen können – aber eine schlaue Strickerin wie du bekommt das sicher auch selbst hin! 

 BalticSummerbyMartinaBehm-6
Clubfarbe "Myrsky" von Handu Yarns aus Finnland, Strickmich! Club 2015

 

Färberinnen 2021

Wir bekommen exklusive Färbungen von

BabsLogo

Babs Ausherman aus den USA hat einen unverwechselbaren Stil. Ihre Färbungen sprechen eine eigene Sprache, sind aus tausenden anderen zu erkennen – und jedes Mal wunderschön! Miss Babs hat zugesagt, uns eine neue, tolle Färbung für den Strickmich! Club 2021 zu kreieren. 

  

KremkeGarne_Logo_cmyk

Britta Kremke ist keine Handfärberin, aber eine Meisterin darin, rund um den Globus die schönsten, innovativsten Garne zu finden. Für den Strickmich! Club 2021 lässt sie ein ganz besonderes – in Machart, Struktur und Färbung – noch nie im Strickmich! Club dagewesenes Garn exklusiv in einer Strickmich! Club-Färbung herstellen. Wir sind gespannt! 

 

 

Meisenbannerklein

Endlich wieder dabei! Claudia Hoell-Wellmann, auch bekannt als "die Meise", ist wieder im Strickmich! Club dabei! Wir freuen uns wahnsinnig und sind soooo gespannt auf die kreative neue Färbung, die sie für den Club 2021 beisteuern wird. 

 

 

HHF_logo_elements-03_93c4993e-154a-4535-92a7-812b9671b3e7_300x-2x

 

 

 

 

 Beata Jezek mit "Hedgehog Fibers" aus Irland gehört schon gaaaanz lange zu unseren Wunsch-Färberinnen für den Strickmich! Club. Und 2021 ist sie endlich dabei! Wir freuen uns! 

In den vergangenen Jahren haben Miss Babs, Bilum, Zauberwiese, Blacker Yarns, Cowgirlblues, Dibadu, Das Mondschaf, Rohrspatz & Wollmeise, welthase, Dye for Yarn, Wollkenschaf, Walk Collection, Handu, Manos del Uruguay und Rosy Green Wool exklusive Garne für den Strickmich! Club bereit gestellt.