Digitale Events

ShopbannerAnders-EventsZSKvbeI27DdCs

Unsere Events finden 2021 voraussichtlich nur  digital statt – denn die Gesundheit unserer Clubmitglieder liegt uns am Herzen. Für jeden der vier Anstrick-Termine wird Martina ein Video veröffentlichen, in dem sie die Färberin des Garns interviewt, mit dir gemeinsam das Garn auspackt und das Design vorstellt. Diese Anstrick-Videos sind für alle Club-Teilnehmerinnen kostenlos zugänglich, genau wie die kleinen Technik-Videos, die Martina zu den Anleitungen online stellt, falls sie Techniken enthalten, die erklärungsbedürftig sind.

 

NEU: zubuchbare Live-Strickkurse per Zoom zu jedem Design

Falls du dir nicht sicher bist, ob du mit den Anleitungen alleine klar kommst, falls du gerne mit anderen gemeinsam anfangen möchtest zu stricken oder konkrete Fragen an Martina hast – dann haben wir jetzt das richtige für dich! Martina bietet 2021 zu jeder Anleitung einen digitalen Live-Strickkurs an, in dem sie dir ganz genau zeigt, worauf du bei der Anleitung achten musst. Mit solchen digitalen Strickkursen konnte sie bei "Virtual Vogue Knitting Live" bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln. "Digital zu unterrichten, macht mir wahnsinnig viel Spaß – es ist toll, den Strickerinnen ganz detailliert neue Techniken zeigen zu können, Fragen zu beantworten und das Strick-Erlebnis für alle noch besser zu machen!" sagt Martina. Wenn du dabei sein möchtest, dann buche die digitalen Strickkurse bei deiner Club-Anmeldung mit dazu!