Die Färberinnen

Faerberinnenuniversalbanner18

Das Garn im Strickmich! Club ist etwas ganz besonderes: Vier außergewöhnliche Färberinnen haben speziell für Martinas Anleitungen Farben entwickelt, die es so zum ersten Mal nur im Strickmich! Club gibt und die auch mindestens 6 Monate exklusiv nur im Club verfügbar sind.

Go Big!

Welche Farben werden es diesmal sein? Lass Dich überraschen! Martina hat wieder wunderschöne Garne mit hervorragender Qualität ausgesucht, die sehr angenehm zu verstricken sind. Bei den Materialien werden neben 100% Merinowolle auch Mischungen mit anderen Fasern dabei sein, und auch bei den Garnstärken gibt es Abwechslung. Jede Lieferung enthält mindestens einen Strang exklusiven Garns. Das Gesamtgewicht des Garns aus allen vier Lieferungen wird in der normalen Club-Mitgliedschaft wird ca. 600 Gramm betragen. Martina entwirft alle Club-Modelle genau für die die Garnmenge der einfachen Club-Mitgliedschaft.

StrickmichClubYarn-2

Beispiele für Club-Garne aus den vergangenen Jahren

Wir bieten dieses Jahr auch eine Mitgliedschaft mit der doppelten Garnmenge an, dann gibt es von jedem Club-Strang zwei Exemplare. Bitte beachte aber, dass bei der Doppel-Garn-Option alle anderen Teile des Club-Pakets nur einmal vorhanden sein werden – das gilt auch für die Strickanleitung.

 BalticSummerbyMartinaBehm-6

Clubfarbe "Myrsky" von Handu Yarns aus Finnland, Strickmich! Club 2015

2018: Go Big!

Zum fünfjährigen Jubiläum des Strickmich! Clubs gönnen wir uns extra viel Garn: In jeder Club-Lieferung mit der einfachen Garnmenge bekommst du 150 Gramm Strickerlebnis! "Ich freue mich riesig, dass wir das in diesem Jahr möglich machen können – mehr Garn heißt mehr Stricken, großzügigere Designs und noch mehr Spaß!" sagt Martina. Die Farben entwickeln die Färberinnen gemeinsam mit Martina, so dass Strickanleitung und Garn perfekt harmonieren.

Sollte Dir eine Färbung einmal nicht zusagen, hat die Erfahrung gezeigt, dass sich für das exklusive Garn schnell Tauschpartner finden lassen.

Färberinnen 2018

Alexandra Abu-Toboul mit Zauberwiese

logo_zauberwiese

 

Bridget Henderson mit Cowgirlblues

CGB-LOGO-rgb-black-Hi-Res-01 

Sue Blacker mit Blacker Yarns

BLACKER-YARNS-landscape-col

 

Barbara Wolff mit Dibadu

dibadu

 

In den vergangenen Jahren haben Miss Babs, Bilum, Zauberwiese, Das Mondschaf, Rohrspatz & Wollmeise, welthase, Dye for Yarn, Wollkenschaf, Walk Collection, Handu, Manos del Uruguay und Rosy Green Wool exklusive Garne für den Strickmich! Club bereit gestellt.